14 Dez

Happyboxen für die Hammonds-Kinder

Am dritten Advent um 14.30 öffnete ein ganz spezieller Raum seine Türen für alle Kinder und Jugendlichen in den Hammonds.

In Zusammenarbeit mit Perspektive Kinder e.V. und den wunderbaren helfenden Engeln wurden mehr als 250 Happyboxen verteilt. Die Happyboxen waren mit tollen Kleinigkeiten gefüllt, hübsch verpackt und oftmals mit einer Postkarte mit Weihnachtswünschen verziert.

Die Kinder bekamen die von Rüdiger Treutler gespendeten Lebkuchenherzen und Adventskalender überreicht, durften Fotos mit dem Nikolaus machen und bekamen dann ein Geschenk überreicht, dass für deren Altersklasse und Geschlecht bestimmt war.

Alle Kinder strahlten und konnten die Strapazen der letzten Wochen und Monate für einen Augenblick vergessen.

Ich möchte mich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, für die Spender der Happyboxen, die leckeren Süßigkeiten und den unermüdlichen Einsatz aller.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion & genießen die Zeit, die wir mit den Flüchtlingen verbringen dürfen.

Diana

 

20151213_15030620151213_145550 20151213_14541920151213_142503

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>