14 Sep

Sören Vogelsang im Palü-Keller

Seine Tour 2016 führt auch am 15.10. um 20.00 Uhr in den Palü-Keller im Badischen Hof in Mannheim Seckenheim, jetzt schon Tickets  sichern, Eintritt 15 Euro
über den online-shop http://shop.dasniveau.de/Soeren-Vogelsang/15-10-2016-%7C-MANNHEIM-%7C-Palue::83.html
Egal ob historisch gewandet auf mittelalterlichen Veranstaltungen, oder modern gekleidet als deutscher Singer/Songwriter – der junge Berliner hat für jede Bühne die passenden Songs und weiss sein Publikum zu begeistern.
 
Nach sechs Alben und fünf Jahren Tour mit seinem Comedy-Musik-Duo “Das Niveau”, ist Sören Vogelsang nun das erste Mal mit seinem Soloprogramm unterwegs. Zusammen mit dem bekannten Percussionisten Kai Prawitt und der virtuosen Cellistin Natasha Jaffe, stellt er sein neuestes Album “Fernweh” vor. Das Album ist sowohl musikalisch sehr abwechslungsreich. Trotzdem bleibt sich Vogelsang immer treu und bricht eine Lanze für offene, ehrliche Worte, für eine klare Haltung und kompromisslose Kunst, ohne allerdings in gravitätischer Bierernsthaftigkeit zu erstarren. Die Zahl der Fans um den Songwriter. Sören Vogelsang steigt stetig. Mittlerweile zählt er mit über 11.000 YouTube Abonnenten, fast 3 Millionen Videoaufrufe und nahezu 10.000 Facebook-Fans zu den bekanntesten Musikern der deutschen Songwriter- & Mittelalter-Szene. Er ist damit wohl derzeit einer der aufstrebendsten Liedermacher seiner Generation.
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>