18 Jan

UNICO – das Haus der marken und manufakturen aktiviert blog im Internet

UNICO Collage Mollerus

Neben dem Internetauftritt und einem Internetshop www.unico-ma.de soll künftig der Internetblog  www.unico-blog.de mehr in den Mittelpunkt gerückt werden, so Elvira Treutler.

Ein Einzelhandelsfachgeschäft lebt von der persönlichen Beratung, Elvira Treutler weiter. Ich war lange genug im Vorstandsteam des BdS Seckenheim. Ein blog ist immens wichtig, denn hier kann ich eher meine Produkte beschreiben. Ich werde auf meiner Seite www.unico-blog.de neue Produkte vorstellen, hier kann ich die Besonderheiten herausstellen und es freut mich ganz besonders, wenn ich aus dem Markt eine entsprechende Resonanz erfahre.

Wir müssen uns heutzutage vielseitig präsentieren, wenn wir eine gewisse Marktdurchdringung erreichen wollen. Selbst als Handtaschenfachgeschäft in der Metropolregion Rhein-Neckar kann ich weder auf einen Internetshop noch auf diesen blog verzichten. Nicht ohne Grund zähle ich mit UNICO – das Haus der Marken und Manufakturen inzwischen zu den führenden Anbietern von Handtaschen. Mit den Handtaschenmarken, BREE, AIGNER, Bogner, Mollerus, Mighty Purse, Gretchen, The Bridge und Braun Büffel habe ich wunderbare, edle Marken. Mit den Handtaschen von Braun Büffel bin ich mit UNICO sogar einzigartig in der Region und dies macht mich stolz.

Ergänzend zu den Lederhandtaschen führe ich mit UNICO Geschenke und Accessoires, Skulpturen der unterschiedlichen Art, aber auch Mützen, Schals und Ponchos produced by Elvira Treutler.

Bei UNICO – das Haus der Marken und Manufakturen,  gibt es das Besondere, unique eben, wie der Namen so richtig es zum Ausdruck bringt. Schon mein Ladenlokal zeichnet sich durch ein besonderes Interieur aus, der atelierhof in Mannheim Seckenheim beherbergt ganz besondere Geschäfte, wie Living mit Marina Linnebacher oder Helga Schreiber mit Passiflora. Bei MaFiné, dem Kaffee/Bistro kann man nach einem anstrengenden Shoppingtour bei einem Kaffee oder Glas Wein seine Ruhe wiederfinden. Dies komplettiert den Erlebniseinkauf.

Ich freu mich auf Ihren / Euren Besuch,
herzlich willkommen
elvira treutler

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>