5 Apr

Zum Saisonauftakt volles Haus auf der Waldrennbahn in Seckenheim

Tolles Wetter und 10.000 Besucher waren zum Saisonauftakt auf der Pferderennbahn, besser hätte es nicht sein können, war von den Verantwortlichen zu vernehmen. Um 14.15 Uhr wurde das erste Rennen pünktlich gestartet und die ersten Pferde gingen auf die Bahn. Einige Besucher standen zu der Zeit noch im Stau oder suchten noch einen geeigneten Parkplatz

In fast allen Rennen war die Startmaschine nahezu voll besetzt, ein gutes Zeichen für den VR Bank Renntag und dies freute insbesondere den Veranstalter , der Badische Rennverein. Es viel auf, dass die Nennungen immer internationaler werden, so waren beim VR Bank Renntag 5 Nationen am Start (Belgiern, Schweiz, Tschechien, Holland und Deutschland). Dies zeigt mithin, wie beliebt die Seckenheimer Pferderennbahn ist

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>